Die Wahrheit über die maßgeblichen Belastungen für den Menschen und die Erde

Frei atmen, wer wünschst sich das nicht. Gerade im Sommer, bei schönem Wetter klarem Himmel und am besten noch am Meer. Doch immer öfter sehe ich diese weißen Wolken am Himmel, diese Kondensstreifen. Sie sind ungefährlich dachte ich lange, die sogenannten Chemtrails. Doch kürzlich habe ich eine Sendung von Anthony William (er ist ein Medical Medium, und dient als Sprachrohr, um den Menschen zu helfen, sich ganzheitlich von Krankheiten zu heilen) über die Chemtrails gesehen und ich musste paarmal schlucken. In dieser Beitrag wurden ausführlich die Auswirkungen auf den Körper, in Form von Erschöpfung und Krankheit wie u.a. Zinkmangel, Ekzeme bis Alzheimer und deren massiven globalen Auswirkungen dargestellt, dazu gehört das Massensterben von Vögeln und Bienen (wo G5 nicht der entscheidende Faktor für ist, obwohl die Bedrohung durch den Strahlungsterror erschreckend ist)  sowie das Sterben so vieler Tiere und Pflanzen in den Meeren, wo der Fokus auf der Entsorgung des Plastikmülls ist, was auch nicht der Hauptgrund ist.

Spiritueller Krieg  Es war krass, sich der Reichweite klar zu werden, wie Leben (Menschen, Tiere, Pflanzen) auf der Erde getötet wird, damit künstliche Instanzen, in Form von Industrie, Pharmazie etc. das Leben verbessern  und schützen sollen. Es ist für mich Blasphemie. Wir sprechen hier von einem spirituellen Krieg. Einiges war mir schon bewusst, doch welches Ausmaß es hat, habe ich dadurch jetzt deutlich. Das Schöne ist, das am Ende auch gesagt wird, wie wir uns schützen können. Wie wichtig es ist, einen gesunden Körper, durch bewusste Ernährung und ein starkes Aurafeld zu haben, das uns wie ein Schild vor den Belastungen schützt. Damit einher geht für mich ebenfalls der Schutz vor Corona.

Hier ist die Audio Der Himmel fällt auf uns nieder.

Die entscheidenden Schritte: Bewusstsein & Auflösung Ich freue mich über alle Menschen, die im Bewusstsein wachsen und sich für das Neue vorbereiten. Wer Unterstützung braucht mit seinen Ängsten, Emotionen und Gedanken in dieser Zeit des Wandels umzugehen, ist herzlich willkommen sich bei mir zu melden, für die Auflösungsarbeit.

Komm bei Dir an. Heile & Erwache in Deinem göttlichen Bewusstsein. Der beste Schutz für Körper, Geist und Seele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.