Momentan werden keine Webinare durchgeführt.

Webinar:

Wie Du immer mehr zu Deinem wahren Sein / Deinem Higher Self kommst und erfüllend lebst

Du willst mehr Orientierung, Vertrauen und bei Dir sein. Raus aus der Erschöpfung, dem Burnout und Deinen authentischen Ausdruck leben?

Feinfühlig und ohne esoterischen Schnick Schnack helfe ich Dir den strahlenden Schatz in Dir zu erkennen und ihn zu entfalten, damit du geschliffen und immer klarer zu Deinem wahren Sein kommst, welches sich in Gesundheit, innerer Wahrheit & Weisheit, Lebensfreude und auch Wohlstand ausdrücken möchte.

Dafür lade ich Dich herzlich am 01. März 2020 um 11.00 Uhr zu meinem Webinar „Wie Du immer mehr zu Deinem Higher Self kommst und erfüllend lebst“ ein.

Hier vermittele ich Dir wichtiges Wissen und Du erfährst:

  • Wie Du erkennst, dass DU auf DEINEM Weg bist
  • Wichtige Schritte, um immer mehr in Deine Kraft, Deinen Selbstausdruck, Deine Selbstliebe zu kommen

Bonus: geführte Meditation zur Aktivierung Deiner wahren Power
Hierbei werde ich Dich praktisch anleiten, damit Du mehr in Kontakt mit Deinem wahren Sein kommst.

Bei Fragen zu meiner Transformations- & Bewusstseinsarbeit stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

***

Was mich von anderen abhebt:
Ich habe das gesamte Wissen aus meinen zahlreichen Coachingsausbildungen, nach einem Nahtod Autounfall mit sechsmonatigem Krankenhausaufenthalt, angewandt. In dieser Zeit habe ich durch Gottes Gnade und bedingungslose Liebe eine mir bis dahin nicht bekannte Ebene zu meinem wahren Sein erfahren. Seitdem begleite ich aus tiefster Seele Menschen auf ihrem Weg zu ihrem wahren Sein und ihrer Bestimmung im Leben. Denn als Transformationsbotschafterin gebe ich meinen Klientinnen A: Anleitung, Aufklärung, Aussichten, damit sie E: Energie, Ergebnisse und Enthusiasmus haben, sich selbst positiv zu transformieren für den ganzheitlichen Erfolg auf den Ebenen Beziehungen, Berufung & Gesundheit.

“Der Reisende ins Innere findet alles, was er sucht, in sich selbst. Das ist die höchste Form des Reisens.”
Laotse

Bei Fragen kannst Du mir gerne eine Nachricht senden an:
mail@annaelisa.de

Ich freue mich auf Dich.

In Liebe,
Anna Elisa

Wichtige Daten:

  • Datum:
  • Uhrzeit:
  • Dauer:
  • 01.03.2020
  • 11:00 - 12:00
  • 60 Minuten

Wichtige Daten:

  • Datum:
  • Uhrzeit:
  • Dauer:
  • Energieausgleich:
  • 12.01.2020
  • 11:00 - 12:00
  • 60 Minuten
  • 45,- Euro

Zielgruppe:
Alle Frauen ab 30, die aus ihrer wahren Essenz, ihrem Higher Self heraus aus, ganzheitlich & glücklich leben möchten.

Wie Du zu Deinem Seelenplan gelangst und diesen erfüllend lebst

Du willst mehr Echtheit, einzigartigen Ausdruck, innere Fülle und Göttlichkeit in deinem Leben? Feinfühlig und ohne esoterischen Schnick Schnack oder Medienspiritualität helfe ich Dir zu Deinem Seelenplan zu gelangen.

Denn als Transformationsbotschafterin gebe ich meinen Klientinnen A: Anleitung, Aufklärung, Anerkennung, damit sie E: Ergebnisse, Energie und Enthusiasmus haben, positiv zu transformieren und ihren individuellen Seelenplan erfüllend zu leben.

Dafür lade ich Dich herzlich am 23. November 2019 um 11.00 Uhr zu meinem Webinar „Wie Du zu Deinem Seelenplan gelangst und ihn erfüllend lebst“ ein.

Hier vermittele ich Dir wichtiges Wissen und Du erfährst:

  • Was Dich bislang von Deinem Seelenplan abgehalten hat
  • Wie göttliche Kraft und Integrität wirken
  • Wie Du merkst, dass Du auf Deinem Seelenweg bist
  • Wie Du die Energie bekommst, Deinen Seelenplan erfüllend zu leben

Bonus: geführte Meditation zur Seelenreinigung
Hierbei werde ich Dich praktisch anleiten, damit Du mehr in Deine individuelle Seelenfrequenz kommst.

Was mich von anderen abhebt:
Ich habe das gesamte Wissen aus meinen zahlreichen Coachingsausbildungen, nach einem Nahtod Autounfall mit sechsmonatigem Krankenhausaufenthalt, angewandt. In dieser Zeit habe ich durch göttliche Gnade und bedingungslose Liebe eine mir bis dahin nicht bekannte Ebene zu meinem Sein erfahren. Seitdem begleite ich aus tiefster Seele Menschen auf dem Weg zu ihrem authentischen Sein, vermittle ihnen das Vertrauen in den eigenen göttlichen Plan und helfe Ihnen diesen selbstbestimmt zum Ausdruck zu bringen. Bist du bereit?

“Der Reisende ins Innere findet alles, was er sucht, in sich selbst. Das ist die höchste Form des Reisens.”
Laotse

Bei Fragen kannst Du mir gerne eine Nachricht senden an:
mail@annaelisa.de

Ich freue mich auf Dich.

In Liebe,
Anna Elisa

Wichtige Daten:

  • DATUM:
  • UHRZEIT:
  • DAUER:
  • 23.11.2019
  • um 11:00
  • ca. 75 Minuten

Zielgruppe:

Alle Frauen ab 30, die lernen möchten ihren Seelenplan in göttlicher Verbundenheit zu gehen, und auf diesem Weg ganzheitliche Unterstützung für Körper, Geist und Seele brauchen.

Melde Dich jetzt zum Webinar an:



Melde Dich jetzt zum Webinar an

[mailpoet_form id="1"]

Melde Dich jetzt zum Webinar an

[mailpoet_form id="1"]

Melde Dich jetzt zum Webinar an

Menü schließen