Kennst Du Deine Seele?

Jeder hat einen individuellen Seelenplan und Jeder sehnt sich nach einem glücklichen Leben, in Liebe, Freude und Erfolg.

Das Schöne ist, das Jeden etwas anderes glücklich machen kann und genug von allem für alle da ist. Denn wenn Du, den für Dich stimmigen Platz im Leben einnimmst, dann kommst Du in die göttliche Integrität. Einige kennen es als Flow Zustand, Synchronizität zeigt sich und das Leben verläuft spielerisch. Dinge gehen Dir immer leichter von der Hand. Du weißt es ist richtig, was du tust, weil es sich einfach gut anfühlt. Und Du bist im JETZT. Das heißt, Deine Seele ist in Kommunikation mit dem Göttlichen und IST, sie ist im SEIN. Im Moment. Es gibt für die Seele keine Vergangenheit oder Zukunft, sondern es ist immer JETZT.
Du bist angebunden und zentriert. Das bedeutet, du lebst aus Deinem Herzen. Und je mehr Du liebst, was Du tust, desto erfüllter bist und dies strahlst Du ganz natürlich nach Außen. Und so wirst Du zur Inspiration für Deine Mitmenschen.

Also, traust Du Dich, Dein Leben nach Deinen Seelenimpulsen zu leben, Dir und Gott zu vertrauen und einfach DU zu Sein?

Kennzeichen, wann Du aus der Seele heraus handelst und wann nicht sind:

1. Der Urzustand der Seele ist Glückseligkeit und wahre Liebe. Empfindest Du Liebe und Wohlbefinden, bei dem was du tust? Wenn ja, ist das ein gutes Indiz, dass Du Deiner Seele entsprechend lebst. Ein Leben aus der Seele heraus ist erfüllend und friedvoll, es bringt Dir Ruhe, innere Rückverbindung und Vertrauen in Dich und Deinen Weg.

2. Wenn wir aus der Seelenebene Schöpfen, ihr Vertrauen und uns in das göttliche Spiel begeben, dann fangen wir an, uns authentisch auszudrücken, wie es für unseren wahrer Ausdruck vorgesehen ist.

3. Bist du im Wollen, im Erwarten, in der Ungeduld und von Vorstellungen eingenommen, dann ist das das Ego, das WILL und ist vom Verstand gesteuert.
Das Ego steht mit seinen Für und Wider im Weg und möchte analysieren und verstehen. Die Seele möchte fühlen und sich ausdrücken, ausdehnen in das unendliche Sein.
Was sind die entscheidenden Schritte, um an die Seele heranzukommen.

1. Das „Ich“ loszulassen. Das heißt, die Konditionierungen, Regeln, Vorstellungen etc. wie etwas zu sein hat aufgeben und der eigenen Intuition wieder zu vertrauen. Die Schmerzen, die dich abhalten loslassen, indem du sie annimmst, begibst Du Dich auf den Pfad der Bewusstheit, dies ist die Königsdisziplin und der Schlüssel.

2. Frage Dich immer wieder, was macht das mit mir? Was fühle ich gerade? Und dann nehme es an. Je weniger Widerstand wir uns selbst gegenüber und den Gefühlen gegenüber haben, desto mehr können wir es in unser gesamtes Sein integrieren. Und das ist die Liebe, die Liebe schließt alles ein und erlaubt. Dadurch verliert diese bindende negative Energie ihre Kraft über uns und wird als Tropfen, in unseren inneren „Ozean“, unser inneres Universum integriert.

3. Erkennen, dass alles schon da ist, in Dir ist. Und darauf wartet, dass du es ausdrückst.

4. Erlaube Dich und Deine Wahrheit, entsprechend Deinen Gefühlen zu sprechen und zu leben. Das ist Dein Geburtsrecht.

5. Frage Deine Seele nach Antworten und sei gespannt, was kommen wird. Das kann in Form von etwas, was du „zufällig“ liest passieren, durch Begegnungen mit Menschen, dass sie dir wichtige Infos geben, die deine Frage (in)direkt beantworten, durch Synchronizität oder auch in Träume sein.

Wenn Du Hilfe brauchst auf dem Weg in Form von Auslösung von Blockaden, die Dich bislang davon abgehalten haben, Deinen Seelenplan zu leben, freue ich mich Dir zu helfen. Hier kannst Du Dein kostenfreies 30-minütiges Erstgespräch buchen: www.annaelisa.de.

Ich freue mich Dich zu Deiner wahren Essenz & Deiner Seelenstimme zu begleiten.

Von Herzen
Anna Elisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.